Sie sind hier: Startseite / Studentische Vertretungen / Senat / Nachrichten / Aktive für die SK LuSt gesucht

Aktive für die SK LuSt gesucht

Aktive Studentinnen und Studenten werden für die Senatskommission Lehre und Studium von der studentischen Vertretung gesucht.
Aktive für die SK LuSt gesucht

HTW Dresden: Dein Studium an der HTW Dresden

Liebe Studentinnen und Studenten,

wir, studentische Vertretung im Senat, suchen EUCH, um in der Senatskommission Lehre und Studium (SK LuSt) aktiv und gleichberechtigt mitzuwirken.
Bei der letzten Senatssitzung wurde beschlossen, dass die Hälfte aller Sitze in diesem Gremium uns als Studierenden zugestanden wird. Daher werden mindestens vier neue Studierende entsendet.

Informationen zur Tätigkeit haben findet ihr unter: http://www.stura.htw-dresden.de/vertretungen/senat/sk-lust/stellen/mitglied-der-studentischen-vertretung-in-der-senatskommission-lehre-und-studium

Bitte meldet euch spätestens bis zum Montag, den 05.12.2011 an senat@stura.htw-dresden.de.
Bei der kommenden Sitzung des StuRa am 29.11.2011 (19:00 S523) wird die Neubesetzung der SK LuSt bereits besprochen werden, zu der ihr euch auch schon gern vorstellen könnt.

Mit studentischen Grüßen

Eure studentische Vertretung im Senat