Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Vorstand / Kanzlei / Projekte im Sommer / Sommer 2020 / Sommer 2020: StuRa All the Way!

Sommer 2020: StuRa All the Way!

(StuRa All the Way!) Wir dienen euch auch im Sommer 2020!

 

Auch einige von uns sind von der "Wegverschiebung" unserer Prüfungen in den September betroffen. Daher können wir - im Vergleich zu den Vorjahren - das Konzept zur organisierten Abarbeiten von größeren Angelegenheiten im Sommer schwer realisieren. Dennoch werden wir uns bemühen effektiv zu arbeiten. Das müssen wir schon allein versuchen, da einige unserer "Heldenhaften" im kommenden Semester schlicht nicht zum Studium an unserer HTW Dresden sein werden.

Selbst in den zwei Wochen in denen unsere Angestellten für die Verwaltung Urlaub haben, werden wir euch mindestens einen Tag das Büro für Service besetzen und damit für euch - insbesondere auch telefonisch - direkt ansprechbar bleiben.

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken