Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Vorstand / Sitzungen / 2018 / 9. Sitzung Sprecherinnen und Sprecher 2018

9. Sitzung Sprecherinnen und Sprecher 2018

Wann 30.05.2018
von 15:00 bis 17:00
Teilnehmer Sprecherinnen und Sprecher
Kanzlei
Interessierte

TOP 1 Ordnungen (Grundordnung, Geschäftsordnung, etc)

Aufklärung der Entstandenen Verwirrung zu diesem Termin

Paul bittet ChrisK einen ihr geeigneten Termin zu benennen, wo Paul eine Erarbeitung für ChrisK - ferner die Sprecherinnen und Sprecher - vorzustellen hat. Kommende Woche (2018-06-06 15:00) scheint Paul geeignet. Gern könnten - zum Abend hin - dazu auch schon auch alle anderen Interessierten eingeladen werden und eine Vorstellung nach den Wünschen von ChrisK als Sprecherin erfolgen. Es darf ein "ordentliches Hochschulfest" sein.

BTW: Paul kann sich auch vorstellen, dass zum "Dies Academica" eine Veranstaltung "gesetzliche Grundlagen zur Selbstverwaltung der Studentinnenschaft - Das Wesen FSR und StuRa: von Aufgaben bis Zwangsbeitrag" (oder so) durch den StuRa (wenn gewünscht durch Paul) angeboten wird.

TOP 2 Kanzlei

TOP 3 Datenschutz-foo