Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Vorstand / Sitzungen / 2017 / 12. Sitzung / 12. Sitzung Sprecherinnen und Sprecher 2017

12. Sitzung Sprecherinnen und Sprecher 2017

12. Sitzung der Sprecherinnen und Sprecher 2017
Wann 06.10.2017
von 10:00 bis 13:00
Wo A101
Teilnehmer Sprecherinnen und Sprecher
Kanzlei
Termin übernehmen vCal
iCal

https://pentapad.c3d2.de/p/12.SitzungSprecherinnenundSprecher 

 

CoCo kommt um 11:00

1. TOP Thema Inklusion

Frau Sappinnen kommt vorbei um mit uns darüber zu sprechen.

 

2. TOP Geschaeftsleitergespraech Studentenwerk

08.11.2017

Was bringen wir an?

 

3. TOP BAföG-Amt

 

Damals gab es Missverständnisse was die Gremientätigen wollen um Verlängerung zu bekommen.

Gemeinsam mit dem Amt vielleicht eine Möglichkeit finden um das ganze zu erleichtern.

Gemeinsames Dokument?

Prozessablauf wie das funktioniert?

 

4. Berufung Kanzlei

Paul

James

Joshiee

....

5. Zeigt mal alle eure Vorlesungspläne her

damit wir evtle Sprechzeiten anpassen können und schon mal nen Termin für das Vorbereitungsgespräch fürs Rektoratsgespräch finden können, wo möglichst alle können

CoCo: done. siehe Sprechzeiten

 

6. Vergangene protokolle verabschieden

 

7. campus 4u

 

8. LuISe beschließen

 

9. Server wird abgestellt wegen überdimensionierter nicht Beachtung. (ganz großer Mist)

Artikelaktionen

Versenden
Drucken