Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2019 / 12. Sitzung / Informationen / Transparenz zum Finanzwesen (Haushalte) vom fzs

Transparenz zum Finanzwesen (Haushalte) vom fzs

Transparenz (also beispielsweise die grundsätzliche Bekanntgabe) zum Finanzwesen (Haushalte) vom fzs (freier zusammenschluss von studentInnenschaften), insbesondere die Bekanntgabe (von detailierter Einsicht bis Veröffentlichung) von Haushaltsplänen für ein ordentliches Mitglied (wie wir es sind)

Referat Qualitätsmanagement

Grundsätzlich soll es darum gehen, inwieweit wir nun die offene Transparenz des fzs fordern, hinsichtlich des Haushaltsplanes. Mir ist völlig schleierhaft warum von allen Transparenz gefordert wird, der fzs sich aber sehr windet wenn es um das Thema geht. Gerade als zahlendes Mitglied sollten wir Einblick erhalten was mit den studentischen Geldern passiert.