Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2016 / Übersicht / Anträge und Beschlüsse

Anträge und Beschlüsse

Anträge und Beschlüsse des StuRa 2016

Anträge stellen!

Du willst einen Antrag stellen? Sende eine Mail an sitzung@stura.htw-dresden.de (Bereich Sitzungsleitung)!

Für uns selbst, aber auch gern zur Orientierung für die "Form", haben wir eine Vorlage. Im Zweifelsfall könnt ihr Anträge auch jederzeit "formlos" einreichen.

Ab sofort ist es auch möglich, Anträge direkt in Form eines Online-Formulars zu stellen. 
Dieses System ist jedoch noch in der Erprobungsphase. Falls Probleme auftreten sollten, sendet eine Mail an redmine@stura.htw-dresden.de.

Antrags- und Beschlussverwaltung

Die Antrags- und Beschlussverwaltung ist die Sammlung aller eingegangenen Anträge und sie betreut diese über ihre Beschlussfassung bis hin zur Umsetzung.

Antrags- und Beschlussverwaltung 2016

Artikelaktionen

Versenden
Drucken