Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2015 / 13. Sitzung / Anträge / Durchführung eines Nikolausturniers im Volleyball

Durchführung eines Nikolausturniers im Volleyball

2015-13-246: Durchführung eines Nikolausturniers im Volleyball

AntragstellerIn

Andreas Selle

13.11.2015

Der StuRa möge beschließen für das Nikolaustournier im Volleyball am 09.12.2016 Preise in Höhe von 250 Euro zu bewilligen.

Als Preise sind gedacht für die ersten drei Platzierten je ein Kasten Bier oder ein Gebinde Glühwein und Schokoladenweihnachtsmänner für die Plätze 2 und 3. Für die anderen Teilnehmer jeweils ein Schokoladenweihnachtsmann.

Für das Heranschaffen der Preise, Geschirr, Glühweinkocher und Reinigungszeug wird wieder ein Fahrzeug benötigt, welches für diesen Tag gemietet werden soll.

Wenn das RK ein Problem mit Alkohol hat, könnte die Siegermannschaft auch HTW –T-Shirts bekommen wenn Ihr noch welche habt. Alternativ könnten auch noch welche in einer Druckerei gedruckt werden. Der 2. und 3. Platz könnte dann statt dem Alkohol Handtücher oder größere Schokoladenweihnachtsmänner oder Duschzeug bekommen.

Anmerkung zum Antrag

Die Teilnehmer werden Startgebühren von ca. 2 Euro pro Nase bezahlen, was für den Einkauf von Brötchen und Belag, sowie Glühwein (der während der Veranstaltung getrunken werden kann) verwendet wird.

Ich werde zur RK Sitzung anwesend sein, wenn sie nach 17.30 Uhr stattfindet bzw. dieser Punkt nach 17.30 Uhr behandelt wird.

13. Sitzung StuRa 2015
Vertagung gemäß § 54 Abs. 1 Satz 2 SächsHSFG

3. Sitzung Referatskollegium 2015

ohne Gegenrede angenommen

siehe Antrag

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben