Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / nach der letzten Sitzung StuRa 2013 / Anträge / mehr Transparenz in den Senatskommissionen

mehr Transparenz in den Senatskommissionen

2013-SP12-XX: Forderung nach mehr Transparenz in den Senatskommissionen

20.12.2013

Antragsteller

Michael Iwanow

Der StuRa möge beschließen mehr Transparenz in den Senatskommissionen zu fordern. Dies bezieht sich insbesondere auf die Veröffentlichung der Tagesordnungen mit Antragsgegenständen im internen Bereich der Website unserer HTW Dresden und die Verlinkung der studentischen Vertretungen in den Senatskommissionen.

Eine gewisses Maß an Transparenz wäre schön. Es ist schade, dass man nur Professorinnen und Professoren, aber nicht wir Studentinnen und Studenten Inhalte erreichen kann. Ferner ist es wichtig auch die Kontaktmöglichkeiten für die Mitgliedern der Vertretungen für alle Studentinnen und Studenten sichtbar zu machen.

Nein 0
Enthaltung 0

siehe Antrag

Bereich Haushalt