Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 6. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Anschaffung Rahmen für Plakate zur Gestaltung der Arbeitsräume

Anschaffung Rahmen für Plakate zur Gestaltung der Arbeitsräume

2013-RK06-26: Anschaffung von Rahmen für Plakate von Veranstaltungen des StuRa zur Gestaltung der Arbeitsräume des StuRa

Der StuRa möge beschließen Rahmen für Plakate von Veranstaltungen des StuRa zur Gestaltung der Arbeitsräume des StuRa in einer Höhe von bis zu 250 € anzuschaffen.

Bereits seit 2011 sollten die Plakate zu Veranstaltungen des StuRa gesammelt an die Wände des Arbeitsraumes Z124 gesammelt angebracht werden. Dies sollte zur Abbildung der "gestemmten" Veranstaltungen dienen. So sollte der Raum, neben der farblichen Akzentuierung, auch hinsichtlich der motivierenden Gestaltung verschönert werden.

Da das "blanke" anbringen an der Wand, ohne diese zu beschädigen, führte leider zum langfristigen Ablösen der Plakate. So hängt nur noch lediglich 1 aus etwa 6 Plakaten. Schade!

Nun soll das ganzen "ordentlicher" angegangen werden. Dazu bedarf es geeigneten Rahmen, welche angeschafft werden sollen.

1. potentielles Anbringen mit entsprechender Stelle (wohl Dezernat Technik) unserer HTW Dresden klären
  2. entsprechende (notwendige) Menge von zu beschaffenden Rahmen durch das Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation festlegen
  3. Angebote einholen und vergleichen und bestes Angebot auswählen
  4. anschaffen!