Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 14. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Teilnahme Ausschuss Sozialpolitik fzs Oktober 2013

Teilnahme Ausschuss Sozialpolitik fzs Oktober 2013

2013-RK23-XX: Teilnahme beim Ausschuss Sozialpolitik des fzs in Mainz im Oktober 2013

AntragstellerIn

Elisa Löwe

Bereich Bund

Referat Hochschulpolitik

Referat Soziales

29.09.2013

Der StuRa möge beschließen die Kosten für die Teilnahme an der Ausschusssitzung Sozialpolitik des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs) im Oktober 2013 in Mainz für bis zu 5 Personen zu übernehmen.

Diese Veranstaltungen dient der Arbeit in diesem inhaltlichen Ausschuss. Die neuen Mitglieder des Referat Soziales des StuRa HTW Dresden sollen einen Einblick in die Sozialpolitikarbeit der Bundesebene kennenlernen und nützliches Fachwissen und Kontakte mitnehmen.

23. Sitzung Referatskollegium 2013

Ja 9
Nein 0
Enthaltung 0