Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2013 / 13. Sitzung StuRa 2013 / Anträge / Druck von neuen StuRa-Shirts

Druck von neuen StuRa-Shirts

2013-RK18-XX: Druck von neuen StuRa-Shirts

AntragstellerIn

Martin Beyer

15.08.2013

Das Referatskollegium soll beschließen 1200€ für den Druck von StuRa-Shirts Bereit zu stellen.

Der StuRa benötigt dringend eigene T-Shirts für ein einheitliches Erscheinungsbild. Hierfür sollte/müssten neue Shirts gedruckt werden die unabhängig von den Veranstaltungen des StuRa sind. Eine erste Vorabrecherche ergab, dass die Produktionskosten pro T-Shirt (2 farbiger Druck) maximal 17 € ergeben.Auf 50 Stück hochgerechnet ergeben sich Kosten von 1100 €. Zusätzlich rechnen wir mit einem Puffer von 100 €. Dabei kommt man auf 1200€ Gesamtbetrag. Die T-Shirts sollten für einen Obolus von 5 € an die StuRa-Mitglieder verteilt werden. Anschließend gehört das Shirt dem StuRa-Mitglied.

- 2 Entwürfe werden bereits in der 18. RK-Sitzung vorgestellt
- eine Variante soll dabei beschlossen werden
- das Referat ÖA sucht eine geeignete Firma vor Ort und holt Druckangebote ein

18. Sitzung Referatskollegium 2013