Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2012 / 1. Sitzung StuRa 2012 / Anträge / externe Festplatte zur Sicherung der Daten der Angestellten

externe Festplatte zur Sicherung der Daten der Angestellten

2012-006: Anschaffung einer externe Festplatte zur Sicherung der Daten der Angestellten des Studentinnen- und Studentenrates (StuRa)

Antragstellerinnen und Antragsteller

Referat studentische Selbstveraltung & Organisation (durch Martin Kamke als stellvertretende Leitung des Referates)

Der StuRa möge beschließen, eine externen Festplatte für bis 80 € anzuschaffen.

Begründung

Das Referat studentische Selbstveraltung & Organisation benötigt für Angestellte eine externe Festplatte. Damit sollen sie Daten auf dem Rechner sichern und Daten für das Referat Finanzen bereitstellen können, ohne dass ihr Arbeitsplatz belegt wird. Aufgrund der Tatsache, dass der bisher verwendete USB-Stick voll ist und keine funktionsfähige Datensicherung im StuRa vorhanden ist, besteht Handlungsbedarf.

Angebote

Folgende HDD würde die Referatsleitung für das Referat studentische Selbstveraltung & Organisation für 69,90 Euro versuchen zu erwerben:

1.Sitzung des StuRa 2012
Tagesordungspunkt 11