Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2022/2023 / 2. Sitzung / Informationen / Wettbewerb StuRa-Logo

Wettbewerb StuRa-Logo

Informationen für Tagesordnungspunkt zur Information Wettbewerb StuRa-Logo

Information

Informierende Stelle

Referat Öffentlichkeitsarbeit

Einreichungsdatum

2022-08-25

Information

Gwyn: Ja, wir versuchen es noch einmal. Das Referat Öffentlichkeitsarbeit wird im Oktober einen Wettbewerb unter allen Studierenden ausschreiben, um daraus Entwürfe für unser neues Logo zu bekommen. Damit da auch brauchbare Logos raus kommen, haben wir uns konkrete Anforderungen erarbeitet, die ein neues Logo erfüllen soll. Auch haben wir uns Stichworte überlegt, mit denen wir den StuRa assoziieren und die beim kreativen Prozess unterstützen sollen.

Kommentiert gern was ihr davon haltet oder was ihr vielleicht noch angepasst sehen wollte.
Auch soll es für die Gewinnerin des Wettbewerbs ein Preisgeld geben. Wir hatten an 50 € in Gutscheinform gedacht, um einen Anreiz zu schaffen. Auch dazu erbitte ich Feedback.

Meinungsbild

kein Meinungsbild erwünscht

1. Sitzung Referatskollegium 2022/2023
Tagesordnungspunkt II.