Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation / Bereich Webservices / Termine / Arbeitstreffen Verwaltung Darstellung Ordnungen 2021

Arbeitstreffen Verwaltung Darstellung Ordnungen 2021

Arbeitstreffen (als praktische Schulung) für die Verwaltung zur Darstellung von Ordnungen (der studentischen Selbstverwaltung) 2021
Wann 29.01.2021
von 12:00 bis 13:00
Wo A106
Name
Teilnehmer va, Axel, SvA
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Das Arbeitstreffen soll
dazu dienen

  • einerseits das tatsächliche Problem, dass bei einigen früheren keine alte Version "abgespalten" wurde, beheben (und zeigen wie das berichtigt werden kann) und
  • andererseits aufzeigen wie bisher Ordnungen (nahezu ausschließlich mit der Website und HTML) verwaltet wurden

Protokoll des Vorgehens:

1. Überprüfen, ob in dem jeweiligen Ordner schon die richtige Version ist und nur noch nicht dem Ordner vorgeschaltet wurde. (Wenn ja, weiter bei Schritt 7)

2. Im Hauptordner auf die Historie der Seite gehen. Und durch Vergleichen ausprobieren, welche Version die ist, die wiederhergestellt werden muss.

3. Vorsichtshalber eine Kopie der aktuellen Ordnung erstellen und irgendwo (z.B. eigener Ordner) hin kopieren.

4. Die alte Version wiederherstellen.

5. Die Seite (alte Version) kopieren und in den jeweiligen Ordner (mit Datum) einfügen.

6. Im Hauptordner die aktuelle Version wiederherstellen (bei Historie).

7. Im Unterordner (mit Datum) die neu erstellte Seite veröffentlichen und dem Ordner vorschalten (statt dem Link).

8. repeat für eine andere Version ODER freuen, dass man es geschafft hat.

 

 

 

Das Arbeitstreffen kann
(entsprechend der Beschluss Organ für die Bundesstudierendenvertretung schaffen)
dazu dienen

    • /weitere/fzs/mv/vertretung/ , /weitere/fzs/as/vertretung/ und /weitere/fzs/as/64-as/vertretung/ zu /weitere/fzs/vertretung/
    • /weitere/kss/lsr/vertretung/ zu /weitere/kss/vertretung/
  • verschieben und
  • entsprechend umzuarbeiten

.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: , ,