Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Personal / Bereich Wahlen / Nachrichten / Ergebnisse Wahl 2013 Erweiterten Senat

Ergebnisse Wahl 2013 Erweiterten Senat

Bekanntgabe der Ergebnisse für die Wahl 2013 der Vertretung der Studentinnen uns Studenten für den Erweiterten Senat unserer HTW Dresden 2013

Der Wahlausschuss unserer HTW Dresden hat heute die Ergebnisse der Wahlen zum Erweiterten Senat bekanntgegeben. Wir, der Bereich Wahlen des StuRa, möchten allen gern die Ergebnisse für den Erweiterten Senat einfach maschinenlesbar bekannt geben.

Platzierung Name Stimmen
1
Rebekka Müller
786
2
Marta Dobecka
529
3 Markus Gork
408
4 Michael Iwanow
271
5 Vincent Nibio
261

Dieses und die Ergebnisse der Wahlen 2013 zu den Fachschaftsräten sind im Schaukasten des StuRa ausgehängt.

Allen Kandidatinnen und Kandidaten dieser Wahlen danken wir für deren Absicht zur Mitwirkung. Sie zeigten die Wahrnehmung des Rechtes und der Pflicht aller Studentinnen und Studenten an der Selbstverwaltung mitzuwirken. Daher bleibt zu hoffen, dass die gewählten Vertreterinnen und Vertreter Unterstützung erhalten.

Das Handeln der studentischen Vertretung im Erweiterten Senat ist allen Studentinnen und Studenten auch auf dieser Website nachvollziehbar.