Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Personal / Bereich Wahlen / Nachrichten / Ausschreibung Ämter StuRa 2014

Ausschreibung Ämter StuRa 2014

Ausschreibung von zu wählenden Ämtern beim Studentinnen- und Studentenrat (StuRa) für 2014

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

euer StuRa will euch!

Damit auch in Zukunft zahlreiche Aktionen wie ESE, Feiern, Beratung zu BAföG oder Prüfungen, jedoch auch Organisatorisches, weiter umgesetzt werden können, suchen wir noch Aktive.

Die studentische Selbstverwaltung lebt von Engagement und euer Engagement zahlt sich aus! Denn nur wer aktiv wird, kann Missstände ändern und Umbrüche bewirken!

Es gibt viele Stellen und es gibt viel zu tun. Folgende Stellen sind ab sofort ausgeschrieben und können ab der 3. Sitzung (21.01.) besetzt werden.

Aktuell unbesetzt sind:

Ab der 3. Sitzung sollen neu besetzt werden:

Darüber hinaus könnten zur 3. Sitzung Vertretungen gewählt werden. Dazu gehören beispielsweise die Mitglieder im LandessprecherInnenrat der Konferenz Sächsischer Studierendenschaften

Haben wir euer Interesse geweckt?
Auch wenn ihr nicht gleich eines dieser wichtigen Ämter besetzen wollt, sondern erst einmal einzelne Aufgaben übernehmen wollt, so ist das auch möglich.

Schickt uns doch einfach eine E-Mail an
mitmachen@stura.htw-dresden.de
oder kommt in den nächsten Tagen bei uns im Z 123 vorbei.
Bei Fragen und Unklarheiten stehen wir natürlich auch jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Auf euch freut sich,

euer StuRa