2. Sitzung Bereich Semesterticket 2017

2. Sitzung des Bereiches Semesterticket 2017
Wann 29.05.2017
von 09:00 bis 10:30
Wo A108
Name
Kontakttelefon 00493514622211
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Anwesende

  • Roberto Säuberlich (Mitglied)
  • Darius Veliu (stellvertretende Leitung)
  • Paul Riegel (Leitung Referat)

 

Begrüßung

 

 

Leitung

 

Bekanntlich ist Roberto bedauerlicher Weise als Leitung zurückgetreten. Das ist besonders bescheiden, denn alles wichtige zur Realisierung zum Vertrag mit nextbike für den Fahrradverleih SZ-Bike ist zu klären.

Darius bietet an sich dem Bereich mehr anzunehmen. Eigentlich kann er - insbesondere auch neben der Ausübung der Funktion Sprecher - sich der Aufgabe erst nach dem Prüfungsabschnitt annehmen. Paul als Leitung des Referates bittet Darius dennoch - da er ohnehin im Bereich schon aktiv ist - formal die stellvertretende Leitung des Bereiches zu übernehmen. Paul geht davon aus, dass das wohl einmal praktisch sein könnte, wenn Darius agiert und auf eine solche Bezeichnung hinweisen kann.

Paul, in der Funktion als Leitung des Referates und daher auch als kommissarische Leitung des Bereiches, bestellt Darius zur stellvertretenden Leitung (des Bereiches). Darius nimmt das HOFFENTLICH an.

 

 

Ticket für den Fahrradverleih

 

Was bedarf es noch, um das Projekt abzuschließen?

 

 

Ticket für den ÖPNV

 

Der Vertrag ist zu unterzeichen.

 

 

AUS!

 

Paul verweist auf die Aufgaben (im AUS (aka Redmine) Verhandlungen Sommersemester 2017).

 

 

Mitglieder

Artikelaktionen

Versenden
Drucken