Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation / Bereich Semesterticket / Nachrichten / Dankeschön-Aktion für das Semesterticket läuft noch bis zum 30.09.21!

Dankeschön-Aktion für das Semesterticket läuft noch bis zum 30.09.21!

Kleiner Reminder für alle Menschen mit Semesterticket: Die Dankeschön-Aktion der Verkehrsunternehmen läuft noch bis zum 30. September!
"Was, welche Aktion?", fragst Du Dich?!

Du hast bis zum 30.09.21 die Möglichkeit, noch mehr aus Deinem Semesterticket heraus zu holen:
Unter der Woche zwischen 18:00 und 4:00 des Folgetages sowie am Wochenende ganztägig ist es Dir erlaubt eine erwachsene Person und bis zu 4 Kinder (bis 15 Jahre) auf Deinem Semesterticket ohne Zusatzkosten mitzunehmen.
Das Ganze gilt dabei sachsenweit überall dort, wo das Semesterticket gültig ist.

Also schnapp' Dir Deine Freund:innen und Familie und erkunde die Umgebung!

Und wer weiter weg möchte:
Bis zum 26.09. kannst Du Dich außerdem noch bei der "Deutschland Abo-Upgrade"-Aktion anmelden und die Chance nutzen, kostenlos mit dem ÖPNV durch ganz Deutschland zu fahren.

Zur Anmeldung für das Abo-Upgrade geht es hier entlang.