Protokoll 1. Sitzung Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 2021

Protokoll der 1. Sitzung des Referates studentische Selbstverwaltung & Organisation 2021

https://pentapad.c3d2.de/p/Verwaltung_2021_01

 

Protokollerstellung

Liselotte Ruthe

Redeleitung

Liselotte Ruthe

Anwesenheit

 Paul RiegelStephan Rankl, Liselotte Ruthe, Igor

 

Tagesordnung

TOP

Gegenstand (Antrag)

von

Ergebnis (Abstimmung)

0.

Formalia

  1. Begrüßung zur Sitzung
  2. Bestellung der Redeleitung und Protokollerstellung
  3. Verabschiedung der Tagesordnung
    1. Verabschiedung der Protokolle
      1. Protokoll -1. Sitzung Referat XYZ 2020

      Sitzungsleitung
      (Referatsleitung)

       

      1.

       Bestellung

      1. Mitglieder
      2. Bereichsleitungen
      Referatsleitung beschlossen durch die Referatsleitung

      ITOP

      Gegenstand (Information)

      von

      Ergebnis (Meinungsbild)

      I.

      Vorstellung

      alle Anwesende

       

      II.

      nächste Sitzung

       

       

       

      TOP 1 Bestellungen

       

      Die Referatsleitung bestellt Paul Riegel, Stephan Rankl, Sophia von Asow, Robert Müller in das Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation.

      -> beschlossen durch die Referatleitung

       

      Die Referatsleitung bestellt Paul Riegel als Leitung vom Bereich Administration Rechentechnik; Stephan Rankl als Leitung vom Bereich Semestertiket; Robert Müller als Leitung vom Bereich Service.

      -> beschlossen durch die Referatleitung

       

      Paul: Aus Ermangelungen von Alternativen würde ich mich für die Leitung vom Bereich Administration Rechentechnik anbieten.

      Paul: Das mit der (kommissarischen) Leitung vom Bereich Webservices würde ich gern insbesondere loswerden. Gern bleibe ich im Bereich. (Notfalls mache ich auch eine vermeintliche stellvertretende Leitung) Ich würde mir wünschen, dass mindestens SvA und James auch mit am Start wären.

       

      ITOP 1 Vorstellung

       

      Lotte: Also ich bin Lotte, ich stelle momentan die Referatsleitung, 3. Semester IB -> Lotte stellt die Bereiche vor.

      Paul: Ich bin eine - wohl die krasseste - Altlast. (Ich habe das Studium nach längerer Zeit abgebrochen, aber habe weiter viel für den StuRa gemacht.) Ich mache - auch aus Interesse, aber maßgeblich weil kaum sonst wer das zu machen vermag - die Leitung vom Bereich Administration Rechentechnik. Kommissarisch - um den Arbeitsaufwand von der Leitung des Referates fern zu halten - mache ich auch kommissarisch die Leitung vom Bereich Webservices. Gerade beim Bereich Administration Rechentechnik ist seit Jahren Stau, den ich auch letztes Jahr nicht auflösen konnte, weil ich die Leitung Referat Personal war (und geschäftsführend auch nich bin).

      James: Ich bin James, mache gerade Semeserticket. Also das Abarbeiten der Anträge und die Verhandlungen. Und noch ein bisschen Webservices, und Admin. 

      Igor: 1. Semester BauIng. schnuppert mal in den StuRa

       

      ITOP2 nächste Sitzung

      → 26.02. 11:20

       

      • restliche Mitglieder bestellen 
      • SvA möglicherweise Bereichsleitung
      • Plan 2021

      Artikelaktionen

      Versenden
      Drucken