Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

9. Sitzung Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 2018

9. Sitzung des Referates studentische Selbstverwaltung & Organisation 2018
Wann 19.09.2018
von 19:00 bis 23:55
Wo Palliativstation Ebersbach/Großschönau
Name
Teilnehmer James
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Anwesende

Leitung des Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation (James)

 

James hält kurzfristig, außerhalb des StuRa, eine Sitzung mit sich selbst ab um einige Dinge während seiner Abwesenheit abzusichern.

 

TOP 1 Ernennung der Stellvertretung des Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation

 

James braucht ganz dringend eine Stellvertretung für das Referat. Da als einziger Mensch gerade greifbar, ernennt James kurzerhand Paul Riegel zur stellvertretenden Referatsleitung.

Paul teilt mit, dass er der Bestellung folgt und sich bemühen wird der Funktion bestmöglich nachzukommen. Mindestens ChrisK (als alleinige Sprecherin) und Fullforce (als Leitung vom Referat Finanzen) sind informiert.

 

TOP 2 Übertragung der Wei­sungs­be­fug­nis gegenüber der zweiten Angestellten

 

James hat in Absprache mit der Sprecherin, die Wei­sungs­be­fug­nis gegenüber der zweiten Angestellten auf Florian Fuhlroth übertragen. In Anbetracht der aktuellen Lage, dass Florian Fuhlroth bereits Weisungsbefugnisse gegenüber der ersten Angestellten hat, war dies die beste Alternative.

 

TOP 3 Vertretung Campus4You

 

James hat in den heutigen Morgenstunden, Florian Fuhlroth als Vertretung des StuRa bei Campus4You ernannt. James bedankt sich bei Florian das er dies so kurzfristig übernimmt. Es gab ein Telefonat mit Katrin Strobel bei welchem Florian Fuhlroth angekündigt wurde für das heutige Beiratstreffen mit dem Lenkusausschuss.

 

TOP 4 Aufteilung Aufwandsentschädigung

 

James hat es wohl verpasst die Aufteilung zu machen.

Paul kann das vielleicht noch schnell klären und eine Aufteilung vornehmen.

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken