Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

16. Sitzung Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 2018

16. Sitzung des Referates studentische Selbstverwaltung & Organisation 2018
Wann 19.11.2018
von 20:00 bis 23:00
Wo A104
Name
Teilnehmer Stephan Rankl
Alexander S.
Paul R.
Florian F.
Termin übernehmen vCal
iCal

 

BücherZelle

 

Sandy hat sich tatsächlich dazu hinreißen lassen sich dem Thema "angeschleppte" BücherZelle anzunehmen. Dabei handelt es sich um ein Projekt, das einzelne vom FSR MBau auf Vorschlag des Mitarbeiters der Hochschule, der für den Dies academicus 2018 zuständig war, angestoßen und liegengelassen wurde.

James und Paul feiern Sandy dafür. Sandy hat bereits erste Gespräche für die Erstellung von einem Konzept geführt. Jo!

Es wird besprochen was auf Sicht des Referates die Rahmenbedingungen sein müssen. Diese Rahmenbedingungen sollen dem Plenum vorgestellt und für einen grundsätzlichen Beschluss - insbesondere auch zum nachfolgenden Betrieb und damit dem Eingehen von Verpflichtungen - vorgelegt werden. Paul schreibt den Antrag, der im Einvernehmen mit Sandy dann eingereicht werden soll.

Der Form halber: Sandy soll dem Projekt Aufbau BücherZelle annehmen und dahingehend das Referat repräsentieren können.
James: Jo!

 

 

Haushaltsplan 2019

 

Alle unsere Posten sind eigentlich (relativ) klein und klar. Alle wesentliche Posten - etwa Schulungen, Angestellte, Neu- und Ersatzanschaffungen - sind nicht uns (als Referat) zugeordnet.

 

Verteilung Aufwandsentschädigung 3. Quartal 2018

 

 

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken