6. Sitzung Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 2017

6. Sitzung des Referates studentische Selbstverwaltung & Organisation 2017
Wann 27.04.2017
von 15:00 bis 18:00
Wo A104
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Reinigungsdienst

 

Das wegen Reinigungsdienst ist wohl geklärt.

 

 

Stöpsel

 

Anja holt den Stöpsel.

 

 

Staubsauger

 

Beschluss: Staubsauger bis 150 € kaufen.

 

Anja kauft den Staubsauger.

 

 

Grills

 

Dankenswerter Weise kann der StuRa für den Verleih erst einmal auf den Grill vom FSR ET zurückgreifen.

Das RK soll zu seiner kommenden Sitzung entscheiden.

 

 

Raumaufteilung

 

Jo!

 

 

Umzug

 

2017-05-12 wäre nett.

 

 

Schlüsselschließberechtigung

 

James hat getestet. Die Leitung und er erarbeiten ein Plan wie es ideal wäre und bitten dann alles entsprechend umzuprogrammieren.

 

 

Beschilderung

 

ÖA macht das. Danke!

 

 

Schaukästen

 

Es gibt den Vorschlag von Darius, dass die FSRä und der StuRa Schaukästen sich von der Hochschule geben lassen könnte.

 

 

Gestaltung vom Flur

 

Schild (oder Folien) vom Logo in den Flur (Schleusenwand oder Schleusenglaswand)

Bis zur kommenden Sitzung soll sich überlegt werden wer das machen mag. Anderenfalls bleibt es wie es ist.

 

 

Aktualisierung der Server

geht schleppend voran. :-(

 

 

Leitung Bereich Administration Rechentechnik

 

Paul Patolla hat klar betont, dass er es - schon allein zeitlich - nicht mehr vermag die Zuständigkeit für den Bereich zu übernehmen. Die Leitung (des Referates) bedauert das.

Paul Patolla tritt als Leitung des Bereiches Administration Rechentechnik zurück. Bommel ist weiterhin stellvertretende Leitung des Bereiches.

 

 

Leitung Bereich Webservices

 

Wie auch beim Bereich Administration Rechentechnik vermag es Paul Patolla nicht mehr die Zuständigkeit für den Bereich zu übernehmen. Gleichermaßen bedauert auch das die Leitung (des Referates).

Paul Patolla tritt als Leitung des Bereiches Webservices zurück. Bommel ist weiterhin stellvertretende Leitung des Bereiches.

 

 

Verteilung Aufwandsentschädigung

 

In Vorbereitung des Stellens vom Antrag auf AE für das gesamte Referat - also inklusive aller Bereiche - für das 1. Quartal 2017 wurde ein Entwurf für die Verteilung erstellt. Er diente auch für das Informieren der Betroffenen. Dem Antrag wurde zugestimmt.

Nun gilt es die finale Verteilung festzulegen.

Nach Absprache mit Bommel verzichtet die Leitung auf einen geringen Anteil (3%) zu seinen Gunsten. Die Leitung dankt für die Bereitstellung von Massenspeicher (Festplatten), die zum Testen der Server genutzt werden können.

Beschluss! (Verteilung AE Verwaltung I 2017)

 

 

Leitung Bereich studentisches Jahresticket

 

Roberto erscheint (zufällig) zum Ende der Sitzung und gibt bekannt, dass er es nicht mehr vermag die Zuständigkeit für den Bereich zu übernehmen. Die Leitung (des Referates) bedauert das.

Roberto Säuberlich tritt als Leitung des Bereiches studentisches Jahresticket zurück.

 

 

kommende Sitzung

 

Termin kommende Sitzung

 

Wie auch schon einmal zuvor: Am kommenden Mittwoch (2017-05-03) 17:00 (nach der Sitzung vom Referatskollegium)!

 

Ende 17:15

Artikelaktionen

Versenden
Drucken