16. Sitzung Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 2017

16. Sitzung des Referates studentische Selbstverwaltung & Organisation 2017
Wann 08.09.2017
von 17:00 bis 22:00
Name
Kontakttelefon 00493514623249
Termin übernehmen vCal
iCal

 

TOP 1 Nutzung des Sitzungsraumes durch den FSR LaUCh

 

Der FSR LaUCh bekommt im Zeitraum der Gremienzeiten die A101 als Sitzungsraum gestellt da die enorme Anzahl der Mitglieder nicht in den Raum A110 passt. (muss noch im Terminkalender festgelegt werden)

 

TOP 2 Anschaffung Stempel mit aktuellen Logo

 

Stempel (mit aktuellem Logo)

 

TOP Berechtigung für TonyBoston als externe Unterstützung zu Rechentechnik

 

Paul verwies TonyBosten auf Wiki und AUS und erstellte Account samt Berechtigungen (vergleichbar eines Mitgliedes des Bereiches Administration Rechentechnik).

 

TOP Seite Kontakt auf der Website

 

Paul hat die (geteilten) Seiten zum Kontakt (Servicebüro und Rest) wiedervereinigt. Passt der Entwurf?

Paul - außer es mag wer sonst wer anderes machen - würde das dann auch entsprechend beim Portlet (auf der Startseite) zusammenführend angeben.

 

TOP Zuordnung möglichst vieler Ordner und Seiten oberhalb der Referate

 

Zuordnung (Verschiebung) in die Referate

Eigentlich müsste dazu gleich mal ein Ticket geschrieben werden.

 

TOP Briefkasten Andreas-Schubert-Straße

 

Die Gründungsschmiede hat Briefe für uns erhalten und sie bei uns abgegeben. Offensichtlich werden Briefe an den StuRa einfach in einen Briefkasten an der Andreas-Schubert-Straße (23) für den StuRa eingeworfen. Wohl wird von Studentinnen und Studenten angenommen, dass das so richtig wäre.

James kam dazu die Idee, dass wir vielleicht einfach die Bereitstellung einer der Briefkästen beantragen könnten.

Paul meint dazu, dass das mit der Angestellten abzustimmen wäre. Letztlich bleibt es an ihr hängen den Briefkasten zu leeren. Vielleicht kommen auch noch bürokratische Belange zu Abläufen dazu, die gegen einen zusätzlichen Briefkasten sprechen würden.

 

TOP Arbeitstreffen Inhalte auf der Website

 

Paul wünscht sich ein Treffen zur Sichtung, Prüfung und Verbesserung der bestehenden Inhalte auf der Website.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken