4. Sitzung Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 2016

4. Sitzung des Referates studentische Selbstverwaltung & Organisation 2016
Wann 19.06.2016
von 16:30 bis 18:00
Wo A108
Name
Kontakttelefon 00493514623249
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Vorstellung

Kleine Kennlernrunde um Robert darüber in Kenntnis zu setzen wer aktuell welche Aufgaben übernommen hat.

bisheriges Aufarbeiten oder einfach Stehenlassen

Paul fragt wie mit dem Liegengeblieben - etwa das Erstellen und Verabschieden von Protokollen - umgegangen werden soll. Robert meint dazu, dass

 

Projekt Einstellen!

Paul möchte es abgeklärt wissen, dass die Beschlusslage umgesetzt wird und eine Besetzung der weiteren Stelle erfolgt. Er verweist auf den beschlossen Antrag Schaffung von mehr Potential durch Angestellte. Paul möchte (eigentlich schon länger) nichts mehr machen müssen. Das funktioniert leider nicht, da grundsätzliche Aufgaben - etwa verwaltungstechnische Betreuen von Accounts der Mitglieder - nicht erfüllt werden und er deswegen dann immer aufgefordert wird das zu machen.

Paul kann sich gut vorstellen, dass dazu ein Projekt durch den StuRa eingerichtet wird. (Bisher hatte Paul immer die Hoffnung, dass das einfach im Referat "nebenbei" erledigt wird.) Er bietet auch an, dass er bei der Erstellung des Antrages mitwirkt.

 

Sprechzeiten

 

kommende Sitzung(en)

 

Vorbereitung des Termins

Paul wünscht sich, dass am Ende einer jeden Sitzung bereit ein Termin erstellt wird, wo Inhalte eingetragen werden können. Mit dem AUS wäre das vielleicht ersatzweise auch möglich.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
Georg Polte
Georg Polte sagt
20.06.2016 11:37
Gibts im Nachgang noch ein Protokoll ? :D
Paul Riegel
Paul Riegel sagt
25.06.2016 23:34
Keine Ahnung! Die Leitung meinte, dass sie Mitschriften erstellen würde.