Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation / Bereich Service / Nachrichten / Servicebüro bleibt geschlossen - office remains closed!

Servicebüro bleibt geschlossen - office remains closed!

Aufgrund der Schließung des Servicebüros erfolgen sämtliche Zahlungen nur unbar und die Kommunikation sowie Antragstellungen für das Semesterticket sollten digital erfolgen.

English Version Below

Die Antragstellung bzw. Befreiung des Semestertickets erfolgen weiterhin nur digital oder postalisch, da das Servicebüro auch künftig bis auf unbestimmte Zeit  geschlossen bleibt.

Sämtliche Zahlungen, inbegriffen Nachkäufe der Semestertickets, erfolgen derzeit nur per Überweisung. Eine Barein- oder auszahlung ist NICHT möglich.
Somit findet die Kommunikation bezüglich der Semestertickets auch nur digital oder postalisch statt.

Digital kann der Antrag oder die Befreiung des Semestertickets an ticket@stura.htw-dresden.de, postalisch an Studentinnen- und Studentenrat HTW Dresden, Friedrich-List-Platz 1, 01069 Dresden gesendet werden.

Genaue Informationen zum Antrag zum Semesterticket findest du hier
Das Antragsformular findest du hier

Due to the closure of the service office, all payments will be made via non-cash only, and communication and applications for the semester ticket should be made digitally.

The application or exemption of the semester ticket will continue to be made only digitally or by post, as the service office will remain closed for an indefinite period of time.

All payments, including subsequent purchases of semester tickets, are currently only made by bank transfer. Cash deposits or withdrawals are NOT possible.
This means that communication regarding semester tickets can only take place digitally or by post.

The application or the exemption of the semester ticket can be sent digitally to ticket@stura.htw-dresden.de, and by post to Studentinnen- und Studentenrat HTW Dresden, Friedrich-List-Platz 1, 01069 Dresden.

Detailed information about the application for the semester ticket can be found here.
You can find the application form here.

abgelegt unter: ,