Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation / Rechenschaft / 2023 / Rechenschaft Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 2023-II

Rechenschaft Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 2023-II

Bericht zur Rechenschaft des Referates studentische Selbstverwaltung & Organisation für das 2. Quartal 2023

 

Leitung & Mitglieder

  • Übernahme der Aufgaben des Bereichs Service aufgrund von Vakanz einer Leitung
  • regelmäßige Sitzungen (6 Sitzungen)
  • Anschaffen (aus dem Lager der Hochschule) von Schließfächern für interne Zwecke
  • Betreuung und Abnahme des Software Engineering Projekts Mitgliederdatenbank
  • Franz Regir wurde als Mitglied des Referates bestellt.
  • Es fanden Bemühungen statt das Chaos in der Küche (vor allem im Kühlschrank und in der Kühltruhe) zu strukturieren, bisher aber nur theoretisch und ohne Umsetzung.
  • Generell wurde viel Zeit damit verschwendet sich um Ordnung im StuRa Gedanken zu machen und zu überlegen, wie man die Mitglieder des StuRas erzieht.
  • Tagesgeschäft (Zählerstandsmeldung, Raumanträge, jegliche Anfragen per Mail, ...)

 
Elli hat bei den Tätigkeiten immer wieder Unterstützung von Marlene bekommen und Marlene übernimmt Stück für Stück immer mehr Aufgaben und arbeitet sich sehr gut in Themen ein.

 

Bereich Administration Rechentechnik

 

Sitzungen Bereich Administration Rechentechnik

 

Zuständigkeit Instandhaltung IT-Services

 

Mitglieder Bereich Administration Rechentechnik

 

Paul Riegel
hat die Schnur in der Hand

James
guckt beim Fester raus

Göran Heinemann
löst Knoten

Sören
knüpft schön mit

 

Anteile der Erfüllung Bereich Administration Rechentechnik

gemäß § Aufwand von einzelnen Personen; Aufwand eines Referates und ihrer Bereiche Absatz 3 Satz 2 StuRa-AE-O

 

riegel@
Leitung
50/10 (500 %) einer Leitung des Bereiches

heinemann@
Mitglied
50/10 (500 %) einer Leitung des Bereiches

s.boxberger@
Mitglied
11/10 (110 %) einer Leitung des Bereiches

rankl@
Mitglied
01/10 (10 %) einer Leitung des Bereiches

 

 

Bereich Dokumentation

 

 

Bereich Kollaboration

 

 

Bereich Service

Das Tagesgeschäft wurde erledigt.

Die Ausleihe wurde zum 12.06.23 vorerst eingestellt, da dies aus personellen Gründen aktuell nicht stemmbar ist.

 

Bereich Semesterticket

 

 

Bereich Webservices

Tagesgeschäft wurde erledigt.

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken