Sektionen

Sommer 2013: Der StuRa ist da!

Die Prüfungen sind vorbei und die vorlesungsfreie Zeit hat begonnen. - Der StuRa ist, trotz "Ferien" im Sommer 2013, weiterhin für euch da!

Gemäß dem Motto "Dienstag ist Dienst-Tag" wird es ab dem 23. Juli bis zum 1. Oktober 2013 jeden Dienstag Öffnungszeiten des StuRa geben. Im Zeitraum von 12:30 - 17:00 wird der "reguläre" Service angeboten. Dazu gehört auch die Annahme von Anträgen zum studentischen Jahresticket (Rückerstattung). Auch die Ausstellung der International Student Identity Card (ISIC) wird bearbeitet werden. Selbstverständlich sind wir weiterhin Anlaufstelle für weitere "übliche" Angebote.

Aber auch hinter den Kulissen tut sich was. Der StuRa arbeitet unter dem Motto "Das bisschen StuRa macht sich von allein! - Der StuRa geht jetzt steil!". Bitte fühlt euch eingeladen mitzumachen!