1. Sitzung Bereich Koordination 2016

1. Sitzung des Bereiches Koordination 2016
Wann 31.03.2016
von 13:30 bis 16:30
Wo A108
Name
Kontakttelefon 00493514622211
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Johann und Paul wollen sich treffen, um zu besprechen wie der Übergang von gefassten Beschlüssen als entstandene Aufgaben verwaltet werden können.

 

Ausgliederung nach der Beschlussfassung

  • Eigentlich endet die Verwaltung vom Antrag mit der Beschlussfassung. Oder?
  • Verzicht auf den Status "Antrag umgesetzt".
  • Alles was den Status "Antrag zugestimmt" sollte eine Aufgabe sein, oder?

 

Was ist AUS und was ist dazu schon vorbereitet?

Guck im Wiki! :-D

 

Was steht sonst noch beim Bereich Koodination an?

Was ist schon benannt? (Ist dabei was doofes dabei?)

Was könnte (müsste) noch benannt werden?

 

Aufgaben im Allgemeinen

Paul würde gern Aufgaben - die größtenteils ohnehin gerade nicht ordentlich erledigt werden können - abgeben. Er bietet an Johann entsprechend einzuarbeiten.

 

Abstimmung mit der Leitung des Referates

Alle Ergebnisse sollten der Referatsleitung bekanntgegeben werden. Womöglich hat sie noch Vorschläge oder Forderungen zur Verbesserung.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken