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Protokoll 1. Sitzung Verantwortlichkeit Beachplatz 2023/2024

 

Datum: 19.03.2024
Uhrzeit: 17:30 Uhr
Ort: A002


Anwesende:

 

 

TOP 1: Festlegung Saisonbeginn Beachplatz 2024

 

Der StuRa möge beschließen, dass die Saison im Jahr 2024 zum Spielbetrieb des Beachplatzes am 02.04.2024 beginnt.
Begründung: gemäß BeachVO legt die Verantwortlichkeit Beachplatz den Beginn und Ende des Spielbetriebes im Jahr fest
Verantwortlichkeit Beachplatz: Zustimmung!

 

Andreas: Vielleicht noch ein bisschen kalt. Lass mal später machen.
Hannes: Wann passt?
Andreas: 17.04! Eher spielen ist auch okay, aber Einweisung erst ab 17.04

--> Website + Newsletter muss dahingehend informieren

 

 

TOP 2: Nutzung beider Beachfelder 10.06.-14.06. früh durch Schulsport

 

Der StuRa möge beschließen vom 10.06.2024 bis zum 14.06.2024 beide Felder zwischen 08.00 und 14.00 Uhr für Buchungen zu sperren.
Begründung: Dave Lange, Lehrer an einer Ganztagsschule und langjähriger Helfer beim Aufbau und Betrieb unserer Beachplätze möchte für seine Schüler.Innen in einer Projektwoche Beachvolleyball anbieten. Diese Uhrzeit wird gewöhnlich selten von Studierenden genutzt und müsste sich auch kurz vor oder in der Prüfungsphase befinden.
Verantwortlichkeit Beachplatz: Zustimmung!

 

Hannes: Finde das unterstützenswert. Gibt es da - außer von den Profs - noch Dauerbuchungen?
Andreas: Nein, die Profs können auch mal nen anderen Termin nehmen.

 

 

TOP 3: Nutzung beider Beachfelder am 22.06.2024 durch Gutzkowclub

 

Der StuRa möge beschließen am 22.06.2024 beide Felder ganztägig für Buchungen zu sperren.
Begründung: Der Gutzkowclub möchte an diesem Tag sein Triballon-Turnier durchführen. Der Club organsiert das Triballon schon viele Jahre auf diesen Plätzen und danach waren die Plätze immer in einem ordentlichen Zustand.  Da der Club genauso ehrenamtlich arbeitet wir der HTW-StuRa ist das aus Sicht der Verantwortlichkeit Beachplatz zu unterstützen.
Verantwortlichkeit Beachplatz: Zustimmung!

 

Andreas: Wenn wir ein Eröffnungsevent planen, könnte man mit denen kooperieren (Getränke oder Leute fürn Grill).

 

 

TOP 4: Dauerbuchung für Aufbauhelfer:innen

 

Der StuRa möge beschließen jeden Mittwoch zwischen 17 und 22 Uhr beide Felder für Buchungen zu sperren.
Begründung: Die Zeiten sind gedacht für die Helfer beim Aufbau und Betrieb des Platzes. Weiter wird überlegt, wie neue Beachvolleyballer:innen, die keine Mannschaft zusammen bekommen, zu einem Team finden. Genauere Einzelheiten im nachfolgenden Protokoll. Verantwortlich für diese Zeit ist Andreas Selle.
Verantwortlichkeit Beachplatz: Zustimmung!

 

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