1. Sitzung Bereich Administration Rechentechnik 2025-09
1. (allmonatliche) ordentliche Sitzung des Bereiches Administration Rechentechnik der Legislatur 2025/2026 im September 2025 (2025-09)
| Wann |
19.09.2025 von 16:00 bis 20:00 |
|---|---|
| Wo | A103 |
| Name | admin@stura.htw-dresden.de |
| Kontakttelefon | 00493514623249 |
| Termin übernehmen |
|
Personalia
Bestellung Mitglieder (Bereich Administration Rechentechnik)
goeranh@
matmel@
pv@
bommel@
n00b0ss@
james@
tan@ unverzüglich (nach Wahl als Mitglied im StuRa 2025/2026)
albert@ unverzüglich (nach Wahl als Mitglied im StuRa 2025/2026)
zimtstern@?
offbyone@?
sva@ unverzüglich (nach Wahl als Mitglied im StuRa 2025/2026)?
pt@ unverzüglich (nach Wahl als Mitglied im StuRa 2025/2026)?
haffner@ unverzüglich (nach Wahl als Mitglied im StuRa 2025/2026)?
Bestellung Stellvertretung Leitung
pv@
Aufgaben 2025/2026
Sammlung aller Aufgaben
auch im Sinne der Verantwortung
andauernde Aufgaben
"einmalige" Projekte
Umgang mit Aufgaben, die nicht mindestens ein Mitglied übernimmt
vat@: Muss ich notfalls als Leitung übernehmen. Gar kein Bock! Bitte gebt (asap) Bescheid, wenn ihr einzelne Aufgaben übernehmen wollt.
Übernahme einzelner Aufgaben durch einzelne Mitglieder
