7. Sitzung

7. Sitzung des Bereiches Administration Rechentechnik 2022/2023

7. Sitzung Bereich Administration Rechentechnik 2022/2023

7. (1. außerordentliche) Sitzung des Bereiches Administration Rechentechnik 2022/2023
Wann 16.05.2023
von 15:00 bis 18:30
Wo A104
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

 

 

Formalia

 

goeranh@ ist anwesend.

offbyone@ ist anwesend.

vat@ ist anwesend.
Paul (als Leitung) ist anwesend.

 

 

Umsetzung wichtigen Projekt "Evakuation" Website (Plone)

 

Macht goeranh@!

Spätestens ab dem Arbeitstreffen am Freitag wird "hart durchgezogen".

 

 

Umsetzung wichtigen Projekt "Evakuation" Mail (Postfix && GNU/Mailman)

 

Macht vat@, wenn es kein Mensch sonst übernehmen "mag".

 

 

Problematik SPF mail.htw-dresden.de

 

Am Donnerstag gab es 23:mm eine Mail vom RZ, dass ab Freitag SPF für Mails verwendet wird.

Da gibt es nun Probleme.

 

heinemann@, s.boxberger@ und riegel@ waren gestern gleich mal beim RZ (bei der Zuständigkeit makowitz@).

Das Problem ist wohl, dass unserer Postausgangsserver bei Mails an name@stura.htw-dresden.de an den Posteingangsserver der HTW Dresden sendet und …<?!?>heinemann@ bitte hier vervollständigen</?!?>.

goeranh@ hat einen Plan, wie das Problem (unsererseits) abgestellt werden kann.

 

 

Bericht RK IT (6. Sitzung Bereich Administration Rechentechnik 2022/2023)

 

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken

Artikelaktionen

Versenden
Drucken