Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation / Bereich Administration Rechentechnik / Sitzungen / 2018 / 11. Sitzung Bereich Administration Rechentechnik 2018

11. Sitzung Bereich Administration Rechentechnik 2018

11. Sitzung des Bereiches Administration Rechentechnik 2018
Wann 05.11.2018 um 18:00 bis
06.11.2018 um 19:00
Wo A104
Name
Teilnehmer James
Paul
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Mitglieder

 

PT is back!?!


 

IPv4 range goes 141.56.51. finally!

 

Was ist noch nicht umgestellt?

 

 

LAN-Party support!

 

thx @pt@!

v wird sich um die Realisierung vom Beschluss Anschaffung Zubehör Hardware LAN-Party 2018 kümmern.

Paul ist ist es wichtig, dass das RZ nach der Möglichkeit zur Unterstützung - etwa die Bereitstellung vom Zubehör - angefraqt wird.

Im Übrigen gab es aus dem Referat Finanzen den Hinweis, dass "ordentliche" Sachen gekauft werden sollen. Beispielsweise sollte bei der möglichen Anschaffung von Steckerleisten für die Stromversorgung auf Sicherungen geachtet werden.

v hat das Angebot CAT 7 für die langen Strecken (über 3 Meter). Jo, wenn es innerhalb des Budgets des Beschlusses bleibt. Im Übrigen wäre es wohl praktisch weibliche Anschlüsse zu haben, sodass das Abbrechen von Nasen an den langen Kabeln vermieden werden soll.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken