Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Umfrage zu nextbike 2019 gestartet!

 

Der StuRa hat allen Studentinnen- und Studenten am Abend vom 18. April 2019 eine Mail mit einem einzigartigen Link (Token) gesendet. Damit können alle an einer Umfrage zum Nutzungsverhalten und zu den Erwartungen an das Ticket für den Fahrradverleih teilnehmen. Es soll dem Bereich Semesterticket - und letztlich dem gesamten StuRa - zur Meinungsbildung bezüglich der Fortführung vom Vertrag mit nextbike dienen.

Eine hohe Beteiligung unserer Studentinnen und Studenten wünschen wir uns, insbesondere auch da es um eine gemeinsamen mit dem StuRa TU Dresden organisierten Umfrage handelt. Die Umfrage läuft bis zum 28. April 2019!

Der Bereich Semesterticket - der für die Interessen unsere Studentinnen- und Studentenschaft sehr aktiv ist - wird euch über das Ergebnis (gemeinsam mit dem Referat Mobilität StuRa TU Dresden) informieren.

Wir bedanken uns beim Rechenzentrum, die leider die Versendung nicht realisieren konnten, für das Vertrauen die Versendung von der Infrastruktur vom StuRa "loslassen" zu dürfen. Angekündigt versendeten wir weit über viertausend Mails innerhalb einer Stunde an die Mail-Konten bei unserer HTW Dresden. Beim selbst "zusammengeklöp­pelten" Skipt (Shell) bemühten wir uns mit sort -R (aka --random-sort) um das wohl kaum nachvollziehbare Zuweisen der eineindeutigen Links. Die Umfrage selbst findet über die Plattform Bildungsportal Sachen statt, um den hochschulübergreifenden Charakter, etwa auch hinsichtlich Datenschutz, zu entsprechen.

Bereich Administration Rechentechnik (als Dank für Aktivitäten vom Bereich Semesterticket)

Artikelaktionen

Versenden
Drucken