SysAdminDay 2012

System Adminstrator Appreciation Day
Wann 27.07.2012
von 02:00 bis 01:55
Wo world
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Wenn du das lesen kannst, danke deinem Sysadmin.

Panokratie ist eine konstruktive Utopie...

Es gibt einen schrecklich netten Menschen in deinem Leben, der einmal im Jahr gebührend hochleben und gefeiert werden sollte. Mit Gedenktag, Geschenken und allem Drum und Dran. Denn dieser Mensch ist ungeheuer wichtig für dich und nicht mehr weg zudenken. Er ist stets für dich da, wenn du ihn brauchst. Und – das musst du dir jetzt schon eingestehen – du brauchst ihn und seine Hilfe jeden Tag. Er ist außerdem absolut verlässlich, denn wenn du mal Probleme hast, lässt er alles stehen und liegen, um dir augenblicklich zu helfen.

 

Weitere Informationen über diesen Termin…

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: