Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Studium / Sitzungen / 2018 / 7. Sitzung

7. Sitzung Referat Studium 2018

7. Sitzung des Referates Studium
Wann 24.09.2018
von 12:00 bis 14:30
Wo A 105/106
Name
Teilnehmer Maximilian
Fullforce
Termin übernehmen vCal
iCal

TOP 1: Tag der Lehre am 26.09.

 

Maximilian (bzw. das Referat Studium) vertritt, am 26. September 2018 zum Tag der Lehre, den StuRa bei einer Podiumsdiskussion zum Thema "Lehre an der HTW Dresden 2030".

Prof. Sonntag hat mir die einzelnen Fragen zukommen lassen. Dieses Treffen soll zur Vorbereitung dienen und damit wir (vielleicht) wichtige Punkte für Diskussion sammeln.

Man sollte generell überlegen, wie man nach dem Gespräch am Montag mit Prof. Sonntag und Frau Handschack an diesem Tag gegenüber der Hochschule auftritt.

Ich habe da mal was vorbereitet :)  https://pentapad.c3d2.de/p/Podiumsdiskussion

Desweiteren suche ich immer noch weitere Mitstreiter, welche mich an den Tag begleiten und mit den anwesenden Professoren über Lehre diskutieren.

 

TOP 2: Stand ärztliche Atteste

 verschoben auf nächste Sitzung

Artikelaktionen

Versenden
Drucken