Nikolaus-Volleyball-Turnier 2022

Wann 11.12.2022
von 16:00 bis 22:00
Wo Dreifelderhalle Johannstadt, Pfotenhauerstraße 42, 01307 Dresden
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

 

🎅🏼 Ho ho ho, die Zweite! 🎅🏼Nikolaus-Volleyball-Turnier 2022

Damit ihr euch vor Weihnachten noch einmal ausgiebig sportlich verausgaben könnt, findet in diesem Jahr endlich wieder das Nikolaus-Volleyball-Turnier statt! 🏐

Wann?
Am Sonntag, den 11. Dezember ab 16 Uhr

Wo?
Dreifelderhalle Johannstadt, Pfotenhauerstr. 42

Gespielt wird in 12 Teams mit je 6 bis 8 Spieler:innen (6 Spielende, bis zu 2 Auswechselspieler:innen).
Die Teams werden in 2 Gruppen eingeteilt, eine für regelmäßig und eine für gelegentlich Spielende. Schließlich soll es fair bleiben und der Spielspaß an erster Stelle stehen! 🤗

Natürlich winken den besten Teams tolle Preise! 🏆
Und es gibt für jede:n (artigen) Teilnehmende:n ein kleines Geschenk vom Nikolaus 🤫

Anmeldung?
Ihr meldet euch ab Freitag 11 Uhr über OPAL an. Habt ihr schon ein Team, tragt ihr euch damit ein.
❗️Habt ihr kein Team, könnt ihr euch auch einfach einzeln anmelden und findet eure Teamkolleg:innen dann vor Ort.
Zur Anmeldung und für alle weiteren Infos folgt dem Link: https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/37778489351.

Packt euch auch erfrischende Getränke ein. Weihnachtliches gibt's für einen kleinen Groschen vor Ort. 🎄

Putzt fleißig die Schuhe und Sport frei! 🧡

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: ,