Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Sport / Termine / Wanderung in der Sächsischen Schweiz im Sommersemester 2022

Wanderung in der Sächsischen Schweiz im Sommersemester 2022

Startpunkt (am 15.04.) ist der S-Bahnhof "Stadt Wehlen (Sachs)" um 14 Uhr. Die Strecke ist etwas über 9 Kilometer lang und sollte knapp 2,5 Stunden dauern.
Wann 15.04.2022
von 14:00 bis 18:30
Wo Wehlen
Name
Teilnehmer Alle Interessierten
Referat Sport
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Wanderung Sächsische Schweiz 15.04.2022

 

 

An alle Sport- und Wanderbegeisterten!

 

Nach viel zu vielen Online-Vorlesungen und Zeit am Schreibtisch ist es mal wieder Zeit sich zu bewegen! Daher haben wir am 15.04.2022 eine Wanderung in der Sächsischen Schweiz für euch organisiert.
Startpunkt ist der S-Bahnhof "Stadt Wehlen (Sachs)" um 14 Uhr. Die Strecke ist etwas über 9 Kilometer lang und sollte knapp 2,5 Stunden dauern.

 

Die Anfahrt aus Dresden ist ganz einfach: um 13:29 Uhr in die S1 Richtung Schöna am Hauptbahnhof steigen und nach einer halben Stunde seid ihr da. Vergesst nicht einen kleinen Rucksack mit etwas zu trinken und Energiereserven mitzunehmen. Eure Kleidung sollte dem Wetter und der Strecke angepasst sein (wir empfehlen auch entsprechende Schuhe).

 

Damit wir auch niemanden vergessen, meldet euch bitte per Mail sport@stura.htw-dresden.de an.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Referat Sport

 

P.S.: Falls ihr euch schon einmal mit der Route vertraut machen wollt, informiert euch gerne über den Link!

https://www.komoot.de/tour/702850613?ref=itd&share_token=a74mJDPkbVPdTaQN7El98ie4IdXR5fsE1woBN0HmmZlbBtrqnh

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: ,