Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Sport / Sitzungen / 2023/2024 / 1. außerordentliche Sitzung

Protokoll 1. außerordentliche Sitzung Referat Sport 2023/2024

Protokoll der 1. außerordentliche Sitzung des Referates Sport 2023/2024 am 2024-04-13

 

Achtung!
webservices@ (vat@): Das HTML für diesen Artikel ist massiv mit Spuren von etherpad lite (pentapad.c3d2.de) kontaminiert. Dies ist vermeidbar, wenn bei der Verwendung von einem Pad die Funktionalität "Export" zum Exportieren für "HTML" genutzt wird. Die Funktionalität ist hinter dem Symbol von 2 Pfeilen, die übereinander angeordneten sind und die einerseits nach recht oder anderseits nach links zeigen, zu finden. Im konkreten Fall - beim Pad der URL https://pentapad.c3d2.de/p/1._AO_Sitzung_Sport - ist die URL für den Export (HTML) https://pentapad.c3d2.de/p/1._AO_Sitzung_Sport/export/html .

 

1. außerordentliche Sitzung Referat Sport

Zeit: 12:15
Ort: A107
Datum: 13.04.2024
Anwesende:
  • Hannes
  • Steph
  • Andreas asynchron wg Beachplatz

Top 1 Bestellungen

Der StuRa möge beschließen
  • Ference Andrees (Yuri)
als Mitglieder des Referates zu bestellen.
Die Referatsleitung stimmt zu.
Der StuRa möge beschließen
  • Stephen Goldmann
als stellvertretende Referatsleitung zu bestellen.
 Die Referatsleitung stimmt zu.

TOP 2: Dauerbuchung Beachplatz Referat Sport 

Der StuRa möge beschließen jeden Freitag zwischen 17 und 22 Uhr ein Feld für Buchungen zu sperren.
Begründung: Die Zeit sollte der Vernetzung der Mitglieder des Referates und weiterer Menschen im StuRa + ggf auch interessierten dienen. So wird ein niederschwelliges Angebot zur vernetzung geschaffen. 
Weil ziemliche Primetime soll es erstmal nur ein Feld sein. ggf später auch ein zweites wenn viele bock haben.
Refleitung: Zustimmung!
Verantwortlichkeit Beachplatz: Zustimmung! 
Hannes: am besten einmal im RK und Plenum sagen, damit sich da auch alle zu eingeladen fühlen

I Anfrage TK

Hallo und guten Tag, 
 
gemeinsam mit der HTW wollen wir den Bereich Gesundheit voranbringen. Dazu benötigen wir eure Unterstützung. Wir haben aber gesehen, das momentan auch bei Euch eine Art Umbruchstimmung ist. Können wir euch unterstützen – mit Motivationsworkshops und / oder Seminaren??? Zum Beispiel, was bringt mir eine Ehrenamt – wie kann ich Vorteile für mich erkennen und mich weiterentwickeln….
 
Meldet euch bitte, ich bin gespannt Euch und bin sicher mit Vernetzung können wir einiges bewegen.
 
Freundliche Grüße
Cornelia Jacob
Hannes: Vorschlag, Antwort alla: Wir können uns es vorstellen dass Sie mal sagen welche Angebote sie auf lager haben. Dann bieten wir probeweise mal einen Termin an und gucken wie so die Teilnahem/das Feedback ist.
Ich vermute aber dass das nicht so besonders angenommen wird. 
Steph: Ich selber würde auch mal schauen was Sie im petto haben und nachdem Sie mal einen  Workshop durchgeführt haben, wie groß dieser angenommen wurde, um die weiterführung anhand dessen weiterzubestimmen. 
Hannes: Dann schreib denen bitte einfach mal zurück. 
Steph: Angenommen!
Hannes: Ist das eigentlich für uns gedacht oder alle studis? Und inwiefern werden gerade schon kurse mit der Hochschule durchgeführt?

II Mailverteiler code.beachplatz@

Hannes: Wir haben einen neuen Mailverteiler (code.beachplatz@)
Sinn und Zweck der Sache ist, das tix einmal wöchentlich automatisiert an den Verteiler den aktuellen Zugangscode zum Beachplatz verschicken soll. Und die Personen auf dem Verteiler das entsprechend weiterverteilt bekommen. Auf dem Verteiler schreibt dann die Verantwortlichkeit Beachplatz (und/oder ich als Refleitung) Personen die in der aktuellen Saison eine dauerbuchung haben ein. Zusätzlich dient der Spaß einer doppelten Kontrolle das alles läuft und wir nicht vergessen haben den code im tix anzupassen. 
Mein Vorschlag wäre code.beachplatz@ bin aber gern auch für andere dinge offen.
admin@ (im pro): Jo!
Taugt euch das (so)? (Bei entsprechenden (weiteren) Wünschen bitte einfach Bescheid geben.)
Ende Sitzung: 12:46


Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: