Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Soziales / Bereich Freizeit / Termine / 3. Treffen Fahrradhochschulgruppe Dresden 2015

3. Treffen Fahrradhochschulgruppe Dresden 2015

3. Treffen der Fahrradhochschulgruppe Dresden 2015
Wann 17.06.2015
von 18:15 bis 20:15
Wo TU Dresden: StuRa: Sitzungszimmer
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Suchst du oft einen freien und sicheren Fahrradständer an der Uni oder deiner Hochschule?
Bist du verärgert, weil dir dein Fahrrad an der Uni oder deiner Hochschule schon geklaut wurde?
Oder holperst du auch den Trampelpfad neben den Treppen von der Mommsenstraße zum HSZ?
Dann findest du genau zum Treffen der Fahrradhochschulgruppe am 17. Juni 2015 um 18:15 im Sitzungsraum des StuRa-Gebäudes der TU Dresden eine Stimme.

Und ist eigentlich Radfahren eine Männerdomäne? Ganz und gar nicht! Um dies beweisen zu können, möchten wir weitere Radfahrerinnen zum Engagement für eine fahrradfreundlichere Stadt herzlich einladen.

Komm vorbei - gemeinsam ermöglichen wir zeitnahe Verbesserungen!
Alle weiteren Treffen finden immer zur selben Zeit am selben Ort am 3. Mittwoch im Monat statt.

Die Fahrradhochschulgruppe

Unsere Gedanken findest du auch in der adrem vom 6. Mai 2015 auf der Titelseite - oder, da die schon von vorvorgestern ist, auf http://blog.ad-rem.de/2015/05/08/fahrradfahren-in-dresden/.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken