2. Sitzungen Referat Qualitätsmanagement 2019

2. Sitzungen des Referates Qualitätsmanagement 2019
Wann 06.06.2019
von 17:00 bis 18:30
Wo A 110
Name
Teilnehmer Referat Qualitätsmanagement
Interessierte
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Anfrage von Studentin - Abstellort Fahrräder

Mail vom 29.05. an stura@stura

Lieber Stura,
Ich fahre sehr gerne mit dem Fahrrad zur Uni, auch bei schlechtem Wetter. Leider gibt es an der HTW SEHR wenige Plätze an denen ich mein Fahrrad überdacht abstellen kann.
Und nun wurde, durch den Bau des neuen Gebäudes, ein weiterer überdachter Abstellort umfunktioniert um dort Mülltonnen abzustellen.
Der, noch vorhanden, überdachte Abstellort, ist der Durchgang zwischen dem S- und Z- Gebäude. Der Abstellort, an dem jetzt die Mülltonnen stehen ist wenn man von dem Durchgang Richtung Baustelle geht, gleich links.
Da eine Mehrzahl der Studenten mit dem Fahrrad fährt und ich (wie auch andere, denn seid der zweite Abstellort entfernt wurde, ist es im Durchgang deutlich voller geworden) mein Fahrrad ungern den ganzen Tag im Regen stehen lassen möchte, würde ich mir wünschen, dies an passender Stelle anzumerken/zu diskutieren oder was euch sonst als sinnvoll erscheint.
LG
Jessica Fetzer

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken