Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Personal / Bereich Wahlen / Hochschulwahlen 2015 / Kandidaturen / Kandidaten StuRa Wirtschaftswissenschaften

Kandidaten StuRa Wirtschaftswissenschaften

Kandidatur zum StuRa Wirtschaftswissenschaften

Steckbriefe der Kandidaten

Laurine Keller
Laura Tschirschwitz
Georg Polte
Melissa Prünte

 

Laurine Keller

-kein Steckbrief vorhanden-

_______________________________________________________________________________

Laura Tschirschwitz

Fakultät: Wirtschaftswissenschaften

Studiengang: International Business

Fachsemester: 3.

Kandidat für: Vertretung des FSR Wirtschaftswissenschaften im StuRa

Darum will ich gewählt werden: Ich möchte unseren FSR WiWi sehr gern im StuRa vertreten. Da ich selbst beratendes Mitglied im FSR bin, habe ich einen guten Einblick in die Geschehnisse.

_______________________________________________________________________________

Georg Polte

Fakultät: Wirtschaftswissenschaften

Studiengang: Betriebswirtschaftslehre

Fachsemester: 1.

Kandidat für: Vertretung des FSR Wirtschaftswissenschaften im StuRa

Darum will ich gewählt werden: Ich möchte mit meiner Erfahrung die ich bisher in 2 Jahren Gremientätigkeit sammeln konnte, als wichtiges Bindeglied zwischen FSR und Stura fungieren, d.h. Informationsaustausch, Verbesserung der Zusammenarbeit sowie ideelle Vertretung der Studentinnen und Studenten.

_______________________________________________________________________________

Melissa Prünte

Fakultät: Wirtschaftswissenschaften

Studiengang: International Business

Fachsemester: 3.

Kandidat für: Vertretung des FSR Wirtschaftswissenschaften im StuRa

Darum will ich gewählt werden: Da ich auch schon im letzten Jahr den FSR Wiwi im StuRa vertreten habe und die Zusammenarbeit sehr gut war, würde ich gerne weiterhin die Stimme des FSRs in den StuRa tragen und vertreten. Dazu gehört natürlich auch, das gemeinsame Wirken zu förden und anzukurbeln.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken