Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Personal / Bereich Posten / Termine / 3. Arbeitstreffen Vorbereitung studentischer Hochschulrat 2016

3. Arbeitstreffen Vorbereitung studentischer Hochschulrat 2016

3. Arbeitstreffen zur Vorbereitung eines studentischen Hochschulrates 2016
Wann 14.03.2016
von 18:45 bis 21:00
Wo A104
Name
Kontakttelefon 00493514622211
Termin übernehmen vCal
iCal

 

wollen mitarbeiten, aber können nicht anwesend sein

  • Georg Polte
  • Fabian Kunde
  • Ronny Schindler

 

anwesend

  • Dorothea Schreiber
  • Georg Polte
  • Fabian Kunde
  • Kai Michael Ternieden
  • Paul Riegel
  • Svenja Bölter
  • Toni Rupprecht

 

Vorstellung vom Thema Wahlwerbung

 

Wie zur ersten Sitzung besprochen wurde Toni angefragt, ob er das Anliegen beim studentischen Hochschulrat vorstellen mag. Er ist da!

Er schlägt vor, dass er das Ganze den Anwesenden jetzt vorstellt und danach die Anwesenden entscheiden, ob das Thema dann tatsächlich zum studentischen Hochschulrat vorgestellt wird.

 

Machen wir! Paul trägt das in den Termin ein.

 

Einladung und Anmeldung

 

Es soll noch eine erinnernde Mail geschrieben werden. Dabei ist insbesondere auf das mengenmäßige Anmelden zu drängen.

Svenja schreibt die passende Mail an alle@… .

 

Räume

 

Kai Michael klärt das zu den Räumen abschließend und gibt dazu Beschied. Ab 22:00 soll es im Außenbereich ruhig zugehen.

 

Spiel zum Kennenlernen

 

 

Weitere Informationen über diesen Termin…

Artikelaktionen

Versenden
Drucken