Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Personal / Sitzungen / 2021 / 1. Sitzung

Protokoll 1. Sitzung Referat Personal 2021

 

Tagesordnung

 

mögliche Themen für die Tagesordnung

 

Bereich Kollaboration abschaffen

Organigramm 2021 fertigstellen

Weisungen 2020 abschließen

Personalbeurteilung (erstmalig) durchführen

 

 

Berichte

 

Durchführung Konstituierungsseminar 2021

Vertagt!

 

Läuft, dank 11!

 

2020 gab es eine Sitzung vom Referatskollegium als Teil vom Konstituierungsseminar. Warum machen wir das dieses Jahr nicht?

Da wurde der Antrag Durchführung O.S.T. 2020 beschlossen. Und dann gab es doch noch den Antrag dauerhafte Mitgliedschaft bas.

 

Brauchen wir noch einen Beschluss Durchführung Konstituierungsseminar 2021 oder sowas, oder gar Beschlüsse?

 

Absprachen und Klärungen mit der Firma zur Entgeltabrechnung

Vertagt!

 

 

Amtsübergabe 2021 vorbereiten

Vertagt!

 

 

fehlender Status als Angehörige der Hochschule für unsere Angestellten

 

Antrag Angestellte des StuRa sollen mindestens Angehörige der Hochschule sein an das Plenum

Vertagt!

 

 

Entscheidung zum Beschluss Mitwirkung Plenum 2020

 

In der 16. Sitzung Referates Personal 2020 wurde die Mitwirkung der stimmberechtigte Mitglieder Plenum 2020 beschlossen.

 

Tobias Maaß hat nun ein Bescheinigung der Mitwirkung ("Gremiensemester") beantragt. In seinem Fall kann die Mitwirkung im Plenum durch die Arbeit als Leitung Referat Öffentlichkeitsarbeit kompensiert werden.

Bei Personen bei denen dies (exekutive Arbeit) nicht der Fall ist, möge die Bestätigung der Mitwirkung als Mitglied versagt werden.

 

 

Sonstiges

 

Protokolle von 2020 an das Präsidium schicken und Beschlüssen bekannt geben und ausfertigen lassen