Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Personal / Bereich Schulungen / Termine / Wikischulung für alle Interessierten

Wikischulung für alle Interessierten

Gemeinsame Wikischulung für alle Interessierten des FSR-Info/ Mathe und des StuRa
Wann 04.12.2014
von 18:30 bis 20:30
Wo Dresden, HTW Dresden, Z124
Name
Kontakttelefon (0351) 462 - 3249
Termin übernehmen vCal
iCal

Liebe Aktive des FSR- Informatik/ Mathematik und des StuRa,

gemeinsam mit Patrick Pietsch vom Bereich Ökologie, möchte ich eine Schulung für einige, der vom StuRa verwendeten, Informationsplattformen und Computerprogramme anbieten. Der Fokus liegt hierbei auf Wikis, kann aber je nach Interesse und Zeit auch erweitert werden.
Weitere Interessierte können - abhängig von der Teilnehmerzahl - gern auch teilnehmen.

 

 

 

Dort findet ihr auch eine Themenübersicht. Da ich gerne wüsste, was euch genau interessiert, tragt bitte eure Themenanregungen im Pad ein!

Weitere Informationen über diesen Termin…

Artikelaktionen

Versenden
Drucken