2. Vorbereitungstreffen KoSe 2015/2016

2. Treffen zur Vorbereitung vom Konstituierungsseminar (KoSe) 2015/2016
Wann 02.09.2015
von 18:00 bis 20:00
Wo HTW Dresden Z 124
Name
Teilnehmer Chris, Rahel und
weitere Interessierte
an der Planung vom KoSe
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Hallo an alle,

Chris Scharnagl und ich wollen uns Mittwoch 18 Uhr zusammensetzen, um weitere Planungen für die Kose vorzunehmen.

Es gibt die ersten Antworten der Unterkünfte und es steht die Frage im Raum, wann nun der Verbindliche Termin sein soll.

Alle bisherigen Infos stehen unter [1].

Und die zu den LuISe-Vorbereitungen ausarbeitete Themen und Referentenliste unter [2].

Anmerkungen können gern vor Ort oder per Mail an uns gerichtet werden.

Liebe Grüße
Rahel Mauksch

 

[1] http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/verwaltung/schulungen/kose/konstituierungsseminar-2015-16/vorbereitungstreffen/mitschriften-1.-vorbereitungen

[2] http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/verwaltung/schulungen/luise/luise-2015/inhalte-luise/luise-inhaltsvorschlaege-1

Artikelaktionen

Versenden
Drucken