Sie sind hier: Startseite / Studentinnen- und Studentenrat / Referate / Referat Personal / Bereich Angestellte / Abwesenheit / keine reguläre Öffnungszeit im August 2020

keine reguläre Öffnungszeit im August 2020

Im August 2020 finden insbesondere keine Öffnungszeiten vom Servicebüro statt.

 

Das Servicebüro des StuRa (Raum A108) hat wegen COVID-19 - wie auch die Hochschule im Allgemeinen - gegenwärtig ohnehin keine regulären Öffnungszeiten.

Das Servicebüro des StuRa (Raum A108) bleibt urlaubsbedingt, bis auf Ausnahmen, im August 2020 geschlossen.

Dennoch sind wohl vereinzelt aktive Mitglieder des StuRa in den Räumlichkeiten im Erdgeschoss des A-Gebäudes anzutreffen. Somit ergeben sich "Öffnungszeiten", die nicht genau benannt sind. Es bedeutet aber nicht, dass sich der Betrieb vom Servicebüro verfügbar ist. Ergänzend kann mit uns gern vorab in Kontakt getreten werden, sodass eine telefonische (oder anderweitige) Terminvereinbarung erfolgen kann.

Euer Bereich Angestellte mit

Paul Riegel

Artikelaktionen

Versenden
Drucken