Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Öffentlichkeitsarbeit / Sitzungen / 2022/2023 / 4. außerordentliche Sitzung

Protokoll 4. außerordentliche Sitzung Referat Öffentlichkeitsarbeit 2022/2023

Protokoll der 4. außerordentlichen Sitzung des Referates Öffentlichkeitsarbeit 2022/2023

disclaimer: dient nur der Beschlussfassung

Datum: 01.12.2022

Anwesende:

• Gwyneth Hirschfeld

TOP 1: Anschaffung Plakat Ansprechstellen des StuRa

Der StuRa möge beschließen für bis zu 15 € ein Plakat mit den Ansprechstellen des StuRa anzuschaffen.

Referatsleitung: Zustimmung!

Das alte Plakat hat ausgedient und möchte dringend aktualisiert werden. Es soll bei Veranstaltungen und Co. den StuRa präsentieren. Es wurde bereits ein neues A1-Plakat gestaltet und auch gedruckt, welches nun am Campus Pillnitz aufgehängt ist. Für den Hauptcampus soll es deshalb ein weiteres Plakat geben.

Kostenposition im Haushaltsplan

Werbemittel (Kulis, Beutel, Plakate)

Referat ÖA kümmert sich um Druck

TOP 2: Unterstützung und Verpflegung Tag des Ehrenamtes

Der StuRa möge beschließen für bis zu 15 € Snacks/Getränke für den Tag des Ehrenamtes im Dezember 2022 zur Verfügung zu stellen.

Referatsleitung: Zustimmung!

Am 05.12.2022. soll es eine gemeinsame Aktion von Hochschulbotschafter:innen, faranto und StuRa zur Vorstellung der Ehrenämter an der Hochschule anlässlich des Tags des Ehrenamtes geben. Dazu sollen Getränke und Snacks, etwa Tee und Gebäck, den an den Ehrenämtern interessierten Studierenden zur Verfügung gestellt werden, um locker und leicht ins Gespräch zu kommen.

Kostenposition im Haushaltsplan

Veranstaltung zur Vorstellung