Sie sind hier: Startseite / Studentinnen- und Studentenrat / Referate / Referat Öffentlichkeitsarbeit / Regelungen und Deadlines

Regelungen und Deadlines

Regelungen und Deadlines für Veröffentlichungen

Regelungen und Deadlines

Folgende Deadlines für Bekanntmachungen sind bitte im Regelfall einzuhalten:

  1. Mailverteiler / Newsletter

Da Informationen gebündelt versendet werden sollen, wird es (vorerst) einmal pro Monat einen Newsletter des StuRa geben.

Versand am 15. jeden Monats.

Es können sowohl kommende Veranstaltungen als auch Rückblicke und allgemeine Infotops eingereicht und versendet werden.

Folgende Infos müssen bis zum 13. des Monats an oea per E-Mail gesendet werden.

  • Was? (genaue Veranstaltungsbezeichnung)
  • Wann?
  • Wo? (Raumbezeichnung oder genaue Adresse)
  • Wer? (Veranstaltende, ggf. Kooperationen)
  • Eintritt (Bitte auch eventuelle VVK Preise oder Studipreise angeben)
  • Sonstige Informationen

 

  • Bildschirm im Foyer
    • Bis Donnerstags, 16.00 Uhr per E-mail an monitor@stura.htw-dresden.de
    • Es können nur Bilder veröffentlicht werden, die die angegebenen  Formatvorgaben einhalten.

 

  • Pressemitteilungen
    • Bitte konkrete Informationen mindestens eine Woche vor Termin beim Referat Öffentlichkeitsarbeit einreichen.

Rücksprachen sind jederzeit per E-Mail an oea@ oder während der Sprechstunde, Donnerstags von 15.00 bis 16.00 im A105 möglich.

 

Formatvorgaben

Möglichkeit 1

Ein Bild(.jpeg, .png, ... ) 1920x960 px 72ppi + eine Laufschrift unten oder oben mit max. 35 Zeichen (z.B. einen Link)

Möglichkeit 2

Ein Bild(.jpeg, .png, ... ) 1920x1080 px 72ppi

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: ,