Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Kultur / Termine / 1. Sitzung Referat Kultur 2012

1. Sitzung Referat Kultur 2012

Termin zur Vorstellung des Referates/Einarbeitung potentieller neuer Mitglieder
Wann 31.07.2012
von 17:00 bis 18:00
Wo Z124
Name
Teilnehmer Bis dato :
Refereratsleitung Kultur Markus Gork
Referatsinteressierte
Termin übernehmen vCal
iCal


Werte Kommilitoninnen und Kommilitonen,


am 31.7.2012 wird um 15 Uhr im StuRa-Büro ein kleines Treffen für all diejenigen stattfinden, welche sich bis jetzt noch nicht ganz sicher waren ob StuRa im allgemeinen, und insbesondere das Referat Kultur, etwas für sie ist.

Es wird zunächst eine Vorstellung des Referates durch mich erfolgen: was bisher so passiert ist, wieviele Mitglieder wir haben, wofür wir eigentlich da sind et cetera. Hierbei sollen auch die geplanten Aktionen für das Wintersemester 2012/2013 angerissen werden und wer sich für was begeistern könnte.

Ferner werde ich nur noch diese Legislatur (sprich bis Ende 2012) als Referatsleitung tätig sein - ergo wird dahingehend auch noch Nachwuchs gesucht :)

Wer keine Möglichkeit hat vorbeizukommen kann auch einfach eine Mail an kultur@stura.htw-dresden.de oder direkt an mich gork@stura.htw-dresden.de senden und wir machen ein seperates Treffen - gern auch im kommenden Semester - aus.


Studentische Grüße,

Markus Gork

Referatsleitung Kultur

StuRa HTW Dresden

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: