Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Kultur / Nachrichten / Genießt die vorlesungsfreie Zeit! - Fotos von der SAF

Genießt die vorlesungsfreie Zeit! - Fotos von der SAF

 

Bilder Semesterabschlussfeier 2022

 

 

 

Ey, was war das bitte für ein geiler Semesterabsch(l)uss?? Wir haben uns riesig gefreut mit euch gemeinsam die überstandenen Prüfungen zu feiern und wünschen euch nun eine lange und erholsame vorlesungsfreie Zeit! 🏝

📸 Die Bilder der SAF von unseren tollen Fotografen @fotoflofotografie und @hannesburge_ sind nun online. Schaut direkt mal rein, ob ihr auch eures findet! Hier geht's zu unserer Cloud. ☁️

❗️📧 Auch wenn nun erst einmal bei vielen von euch ein wohlverdienter Urlaub ansteht, schaut bitte trotzdem regelmäßig in das Postfach eures Hochschul-E-Mail-Accounts! Wir können schon mal spoilern, dass kommende Woche endlich Infos zur Rückzahlung des Differenzbetrages vom 9-Euro-Ticket kommen...

Und wer sich nicht im Urlaub rumtreibt, eigentlich gar nicht weiß wohin mit der ganzen freien Zeit oder einfach mal was anderes machen möchte nach zwei Jahren Durchackern in den Pandemie-Semestern, der kann mal auf ein Kaltgetränk oder Eis bei uns im A-Gebäude vorbei schauen! ☀️
Wir haben aktuell wieder viele spannende Projekte im StuRa, bei denen ihr euch einbringen und mit anpacken könnt. 💪🏻
Schreibt uns doch mal eine PN, eine Mail an oder kommt einfach vorbei. Wir beißen nur selten 😉

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: ,